28. Februar 2015 | Vereine | Annette Scholl

Am 26.2.15 fand die Jahreshauptversammlung von Grissenbach Aktiv im Bürgerhaus statt. Erhard Stein, seit Gründung des Vereins im Jahr 2008 als Beisitzer tätig, stand nicht mehr für die Vorstandsarbeit zur Verfügung. Vorsitzende Annette Scholl bedankte sich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

20150226_201541_5_resized_1

Bei den Vorstandswahlen wurden Annette Scholl als Vorsitzende und Rainer Reinmuth als Kassierer erneut bestätigt, Christoph Büdenbender wurde als Schriftführer gewählt.  Jochen Maeting bleibt für 2 weitere Jahre Beisitzer und Christina Solbach sowie Dieter Schleifenbaum wurden neu als Beisitzer gewählt.

Neben dem Freitagstreff, zu dem an jedem 1.Freitag im Monat alle Bürger/innen ins Bürgerhaus Grissenbach eingeladen sind, stehen 2015 u.a.wieder das Kinder-Zeltlager und der 8. Herbstmarkt auf dem Programm.

« | »