16. Februar 2021 | Vereine | Annette Scholl

 

Die Verschiebung unseres Festes „100-Jahre MGV“ um nur ein halbes Jahr von Sept. 2020 auf Mai 2021 war damals wohl zu optimistisch. Corona hat auch jetzt immer noch alles im Griff. Es können weiterhin keine Chor- und Musikproben stattfinden, somit kann auch keiner unserer Gastvereine einen Auftritt für Mai zusagen. Das Fest wird ein zweites Mal verschoben, diesmal jedoch deutlich bis mindestens ins Jahr 2022. Den genauen Termin werden wir später festlegen.

Die schon recht erfolgreich angelaufene Tombola zu dem Fest kann aber nicht nochmal verschoben werden, die Mitspieler warten auf ihre Gewinne. Die Ziehung der Gewinn-Nummern wird wie angekündigt öffentlich am 9. Mai 2021 um 17:00 Uhr stattfinden, aber jetzt auf dem Dorfplatz in Grissenbach, und natürlich im Einklang mit der dann gültigen Corona-Schutzverordnung.

Näheres hierzu werden wir dann kurzfristig bekanntgeben. Es können noch Lose erworben werden zum Preis von 5,-€ pro Stück bei Bernd Kiefer Tel. 0170 966 27 66.

Der Verein wünscht viel Glück und: „Bleibt bitte Alle gesund“.      16.02.2021

Bernd Kiefer

« |