20. Oktober 2014 | Vereine | Christian Reuter

Unter dem Motto: erleben, probieren, riechen, kaufen, staunen, zuhören, genießen, ansehen und essen hatte der Verein Grissenbach aktiv e.V. zum 7. Grissenbacher Herbstmarkt eingeladen. Mehr als tausend Besucher kamen dorthin. Nicht nur auf dem Dorfplatz, auch in und vor den Kirchen nahmen die Besucher das Angebot wahr. Jede Menge Unterhaltung gab es für Kinder.

Während am Dorfplatz auch für das leibliche Wohl, z.B. mit Fleischspießen und Folienkartoffeln gesorgt war, gab es in der katholischen Kirche Kerzen von Karin Seelbach und eine Bilderausstellung von Ingrid Häuser zu sehen. Vor der Kapelle gab es Dekorationen für Haus und Garten. Arbeiten am Spinnrad, Blaudrucke und Gestricktes für Groß und Klein sowie Modeschmuck konnten in der ev. Kirche gekauft werden. Kreatives aus Ankes Bastelladen stand im Angebot, ebenso Neues vom „Holzwurm“. Auch die Jugendfeuerwehr war an der Vorführungen beteiligt.

« | »